Artikel bewerten
(10 Stimmen)

News: Bose Professional präsentiert auf der InfoComm 2016 ShowMatch DeltaQ

Vorabpremiere der neuen Bose-Array-Lautsprecher

Neu von Bose Professional: ShowMatch™ DeltaQ™ Array Lautsprecher

Las Vegas, 8. Juni 2016: Bose Professional stellt auf der InfoComm 2016 in Las Vegas, USA, die neuen ShowMatch™ DeltaQ™ Array Lautsprecher vor. Die DeltaQ-Technologie führt die Entwicklung herkömmlicher Line-Array-Lautsprecher fort und soll eine noch höhere Klangqualität gewährleisten, indem sie eine Veränderung der Directivity Q für jedes Moduls im Array ermöglicht. Der Abstrahlwinkel lässt sich so laut Bose besser auf den Publikumsbereich sowie seine Entfernung abstimmen und die Phasenkohärenz wird erhöht. Die ShowMatch Array Lautsprecher sind unter anderem wegen der austauschbaren Waveguides sowohl für Festinstallationen als auch für mobile Lösungen geeignet.

Im Inneren der ShowMatch Full-Range-Lautsprecher arbeiten vier überarbeitete Bose® EMB2S Kompressionstreiber mit erweiterter Hochtonwiedergabe sowie zwei 8“-Neodym-Woofer. Die Module werden mit einem vertikalen Abstrahlwinkel von 5, 10 oder 20 Grad verfügbar sein. Das integrierte Rigging ist für Arrays mit bis zu 24 Elementen ausgelegt. Ein auf die Abmessungen abgestimmter 18“-Subwoofer sowie eine vollständige Palette von Rigging-Zubehör werden ebenfalls verfügbar sein.

Die Bose Professional ShowMatch DeltaQ Array Lautsprecher werden voraussichtlich ab Oktober 2016 für Bose Partner verfügbar sein. Die ersten Produktdemos werden ab August 2016 stattfinden.

Quelle: Bose Professional

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 08 Juni 2016 13:09

Schreibe einen Kommentar

Trage hier deinen Kommentar ein ...