Logo: On Axis

On Axis

Onlinemag, Blog und Branchenbuch für Veranstaltungstechniker und Musikschaffende

Kontakt
Tel.: +49 (0) 8136 89 33 978
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.onaxis.de

Adresse
Postfach 37
85227 Markt Indersdorf
Deutschland

Ansprechpartner
Markus Beug-Rapp

Gegründet
Juli 2014

Mitarbeiteranzahl
4

 

Kurzporträt

On Axis ist die Online-Plattform für Veranstaltungstechniker und Musikschaffende. Inhaltlich werden Themen aus der professionellen Veranstaltungs- und Tonstudiotechnik sowie Marketing und Vertrieb verarbeitet. Da On Axis in erster Linie ein praktischer und informativer Ratgeber ist, werden die Tricks und Kniffe sowie Erkenntnisse der Branchenprofis in leicht verständlichen Tutorials (mit Downloads) aber auch Interviews, Storys und Branchennews aufbereitet und publiziert.

On Axis ist mehr als nur ein Blog oder Online Magazin: Bei On Axis zählt der Community-Gedanke und bezieht seine Leser fest in die Contentgestaltung mit ein: Auf verschiedenen Wegen wie z. B. Facebook, Twitter, YouTube und Google+ aber auch per E-Mail und Kommentarfunktion auf der Webseite können die User sich einbringen.

Neben den unterhaltsamen aber lehrreichen Beiträgen ist zusätzlich ein Branchenbuch integriert, sodass User über aktuelle Firmen informiert sind und damit eine erweiterte Hilfestellung erhalten, wenn es um die konkrete Planung und Umsetzung bestimmter Projekte geht.

 

Letzte Änderung am Sonntag, 08 März 2015 13:23