Logo: LAX Europe

LAX Europe

Beschallungssysteme für professionelle Veranstaltungen

Kontakt
Tel.: +49 (0) 7248 935 92 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.laxpro.de

Adresse

LAX Europe GmbH
Descostraße 16-18
76307 Karlsbad
Germany

 

Kurzporträt

LAX Europe ist eine neugegründete Firma, die sich mit dem Vertrieb, der Entwicklung und mit der Herstellung von Lautsprechersystemen beschäftigt.

Ursprünglich gegründet als Chinesische Firma vor rund 30 Jahren, konnten einige Erfolge verbucht werden wie zum Beispiel die Ausstattung des Olympia Stadions in Peking oder Stadien in Angola und im mittleren Osten. So wurde LAX zur Nummer 1 in Asien und konnte die Vertriebsstrukturen weiter ausdehnen.

Der Schritt um auch in Europa erfolgreich sein zu können, gipfelte in der Verlagerung der Herstellung nach Deutschland, sowie der Gründung der Firma LAX Europe, komplett getrennt von der chinesischen Mutter und eigenständig in Entwicklung und Herstellung. Somit hat LAX Europe den signifikanten Vorteil die Ressourcen des Mutterkonzerns nutzen zu können, jedoch die Möglichkeit das Brand LAX Europe völlig eigenständig zu entwickeln.

LAX Europe ist also eine europäische Firma, die in Deutschland herstellt und ausschließlich europäische High-End-Komponenten benutzt. Trotzdem war es immer Ziel hochqualitative Systeme in einem mittleren Preissegment anzusiedeln trotz hochwertiger Komponenten wie sie in manch wesentlich teurerem System zu finden sind.

„Wir produzieren immer auf höchstem europäischen Niveau, und garantieren dass alle Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Wir legen besonderen Wert auf High-End-Messequipment, da wir nichts davon halten unseren Kunden errechnete fiktive Messwerte zu präsentieren. Viel mehr veröffentlichen wir ausschließlich Fakten, auf die sich unsere Kunden verlassen können!“ so LAX Europe.

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 02 Juli 2015 12:46