Artikel bewerten
(2 Stimmen)

News: Neuer Produktmanager für Philips Vari*Lite und Showline

Daniel Frigger verstärkt Produktmanagement bei cast

Daniel Frigger: Neuer Produktmanager für Philips Vari*Lite und Showline

Hagen, 02. Januar 2017: Bereits seit 01. Dezember 2016, verstärkt Daniel Frigger das Produktmanagement der cast C. Adolph & RST Distribution GmbH aus Hagen. Frigger ist für die Produktlinien Philips Vari*Lite und Showline verantwortlich. Der 36-jährige gelernte Veranstaltungskaufmann verfügt über langjährige Branchenerfahrung.

„Ich schätze die überaus freundliche Atmosphäre bei cast und freue mich sehr darauf die Zukunft der Marken Philips Vari*Lite und Philips Showline in diesem Unternehmen entscheidend mitzugestalten“, äußert sich Daniel Frigger zu seinem Engagement.

Vertriebsleiter Christian Pies ergänzt: „Wir haben unsere Zusammenarbeit mit Philips Lighting im vergangenen Jahr noch einmal intensiviert. Da wir nun unter anderem deutschlandweiter Vari*Lite-Exklusiv-Vertrieb sind, war die Zeit reif für eine personelle Verstärkung in diesem Segment. Mit Daniel haben wir einen erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter gewinnen können, der mit den Philips-Entertainment-Serien vertraut ist und ein tiefes Marktverständnis mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Daniel Frigger ist telefonisch unter +49(0)2331/69150-691 sowie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Quelle: cast C. Adolph & RST Distribution GmbH

 

Letzte Änderung am Montag, 02 Januar 2017 16:38

Schreibe einen Kommentar

Trage hier deinen Kommentar ein ...