Artikel bewerten
(0 Stimmen)

News: AV Stumpf präsentiert auf ISE 2016 Inviframes

Modulare Messestände & Bühnenrückwände

AV Stumpf Inviframes: Modulares System zum Bau von Messeständen & Bühnenrückwänden

Wallern, 08. Februar 2016: AV Stumpfl stellt auf der ISE 2016 ein wiederverwendbares und vor allem modulares Gesamtsystem zum Bau von Messeständen und Bühnenrückwänden vor.

AV Stumpfl suchte lange Zeit nach einem geeigneten, kostengünstigen System zur Konstruktion von (optisch und technisch) spektakulären Messeständen. Da es laut AV Stumpf kein derartiges System am Markt gab, wurde für den Eigenbedarf eine Lösung selbst entwickelt.

„Inviframe ist ein Gesamtsystem das von unseren Erfahrungen der letzten 40 Jahre profitiert“, erzählt Tobias Stumpfl, Geschäftsführer von AV Stumpfl.

Das System ist für raschen Aufbau und einfache Handhabung von statischen Strukturen entwickelt worden und eignet sich auch für Kombinationen mit Videoprojektion. Größen und Formen können wegen des modularen Basiskonzepts sowie einer umfangreichen Zubehörpalette variiert werden.

„Wir sind bekannt für höchste mechanische Präzisionsarbeit bei unseren Projektionswänden. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Inviframe vielen anderen Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Präsentationen behilflich sein können“ fasst Tobias Stumpfl zusammen.

Quelle: AV Stumpfl

 

Letzte Änderung am Dienstag, 09 Februar 2016 00:43

Schreibe einen Kommentar

Trage hier deinen Kommentar ein ...