Artikel bewerten
(0 Stimmen)

News: Infinity Summer Festival mit Lasersystemen von Laserworld

Interactive Carnival mit Laser-Show

Infinity Summer Festival mit Lasersystemen von Laserworld

Lengwil, 9. September 2015: Das erste Infinity Summer Festival fand am 8. August in Shanghai als das erste Musikfestival mit Interactive Carnival Motto statt: Auf dem Festival wurde grundsätzlich EDM gespielt, mit einem großen Anteil an House und Trance Musik. Die Lasershow war ein zentrales Lichtdesign-Element der Veranstaltung, weshalb sich der Veranstalter für Lasersysteme aus Schweizer und Deutscher Produktion entschieden hat: 10 x SwissLas PM-10.000RGB Laser und 6 x RTI PIKO RGB 18 kamen zum Einsatz.

Das gesamte Laser-Setup hatte eine Leistung von über 200 Watt und harmonierte gut mit den eingesetzten Video-Wänden und dem herkömmlichen Veranstaltungslicht – und war mehr als ausreichend um das gesamte Festivalgelände abzudecken. Bekannte Namen wie Roger Shah, Dzeko & Torres, Alvaro, Genix und Ben Nicky bildeten das Line-Up des Infinity Summer Festivals in Shanghai und sorgten für großartige Stimmung.

Quelle: Laserworld 

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 09 September 2015 13:06

Schreibe einen Kommentar

Trage hier deinen Kommentar ein ...