Artikel bewerten
(0 Stimmen)

News: SOMMER CABLE testet SC-VECTOR & SC-VECTOR PLUS

Distanztest von 6G- & 12G-UHD-SDI-Signalen

SOMMER CABLE SC-Vector PLUS für 4K

Straubenhardt, 09. September 2015 – Im Sortiment von SOMMER CABLE finden sich bereits seit vielen Jahren einige UHD-SDI-Leitungstypen für unterschiedliche Anwendungsarten welche bereits seit ihrem Erscheinen Maßstäbe in Qualität und Langlebigkeit setzen.

Die Produktreihen SC-VECTOR und SC-VECTOR PLUS wurden nun mit 6G- und 12G-UHD-SDI-Signalen auf maximale Übertragungsdistanzen getestet, wobei das SC-VECTOR PLUS RCBS 1.6/7.0 eine 3G Performance von bis zu 360 m bzw. 240 m und eine 6G Performance von bis 120 m erreichte. Die Ergebnisse im Detail können gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

Die Marke HICON Connectors steht laut Hersteller schon lange für eine hervorragende Qualität kombiniert mit einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die neueste Generation der BNC-Steckverbinder für UHD-SDI-Anwendungen wartet mit verbesserten Rückflussdämpfungswerten auf und sorgt somit für bessere Signalqualität.

Für alle Leitungen aus dem Sortiment von SOMMER CABLE stehen passende Kabel- und Einbausteckverbinder nebst professionellen Crimpwerkzeugen zur Verfügung.

Auf der diesjährigen IBC Show in Amsterdam (Stand 9.C41) sowie der PLASA Show in London (Stand M10) können diese Produkte am Stand von SOMMER CABLE „live & in Farbe“ betrachtet und angefasst werden.

Quelle: SOMMER CABLE 

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 09 September 2015 14:42

Schreibe einen Kommentar

Trage hier deinen Kommentar ein ...